Adventskränze: Die 8 schönsten Ideen

Wir haben einen Adventskranz aus Porzellan und Holz, der mittlerweile in unserer Küche steht. Den habe ich vor drei Jahren gekauft :-)  Und fand den immer schön :-)

Adventskranz

Und zwar diesen wie Ihr sehen könnt.

Adventskranz selber machen - DIY

Dieses Jahr habe ich M.J. aber doch noch überreden können einen schönen für das Wohnzimmer zu machen. Daher steht der andere nun in der Küche :-)
Als ich noch Kind war hat meine Mutter immer den Kranz selber gemacht. Es wurde ein grüner Kranz gekauft, und wir Kinder und Mutter haben diesen Traditionell geschmückt. In Rot. Ja, eigentlich immer im Rot. Wir hatten dann so einen Ständer wo man die Bänder reinmacht, und so konnte er dann hängen. Ich hoffe Ihr wisst was ich meine.

Ich liebe die Weihnachtszeit :-) Mit dem Glanz, der Besinnlichkeit und den strahlenden Augen :-)

***
Deswegen habe ich mich mal ein bisschen umgesehen für Euch und mich. Und wundervolle DIY – Adventskränze gefunden. Die zeig ich Euch jetzt mal. Ich finde alle 8 wunderschön.

DSC_0849

Diesen wunderschönen pink-lila Kranz habe ich bei www.ramonasbaeckerei.blogspot.de gefunden :-) Ich finde die Farbe so schön :-)

***

blog_diy_kranz_04-620x518

Den Kranz finde ich absolut außergewöhnlich :-) Aus Tassen einen Adventskranz zu machen finde ich sehr kreativ und das Ergebnis ist super schön geworden :-) Den habe ich bei Spreadshirt entdeckt :-)

www.spreadshirt.de/blog/

***

adventskranz-strohhalme

Ein Adventskranz aus Strohhalmen? Klar geht das :-) Buttinette zeigt wie es geht. Aber ich glaube für M.J. ist der nix. Obwohl ich den total schön finde :-) Aber sie würde wohl alle Strohhalme für sich haben wollen *schmunzel*

www.blog.buttinette.com

***

advent1

Ein kunterbunter wunderschöner Adventskranz :-) Ich finde den total schön :-) Ich stehe ja eh auf bunt :-) Der gefällt M.J. auch sehr gut :-)

Gefunden auf www.herzkaspar.blogspot.de

***

DIY_Advent_2013_23-1024x682

Der Adventskranz gefällt mir auch sehr gut :-) Mit Marmeladengläsern etwas neues machen :-) Sowas mag ich sehr und es sieht auch super schön aus, oder?

Gesehen auf www.fotokasten.de

***

adventskranz-christbaumkugeln-glnzend-kinderbunt-ideen-diy-deko-l-d916b72102205b62

Den finde ich super toll :-) Mein heimlicher Favorit :-) Aber bei uns wäre das aus Platzgründen leider nicht machbar. Aber ich liebe diesen Kranz :-)

Gefunden auf www.esinstalls.com

***

IMAG2600kl-640x483

Habt Ihr schon einmal einen Kranz gesehen aus Bienenwachs? Ich bisher noch nicht. Er ist schlicht aber wunderschön :-) Den könnte ich mir auch vorstellen :-)

Gesehen auf www.schoenstricken.de

***

adventskranz-basteln_450x600

Und hier kommt jetzt der Knaller :-) Bei der Suche nach schönen Adventskränzen habe ich einen gefunden der dem von meiner Mutter sehr nahe kommt :-) Nur das wir Pilze und Rote Äpfel hatten :-) Aber sonst mit den Schleifen :-) Da werden doch glatt schöne Erinnerungen wach :-)

Gefunden auf www.wunderweib.de

***

Ich bin gespannt auf Euch :-) Welcher gefällt Euch am besten? Was für einen habt Ihr? Tradtionell, gekauft oder total verrückt?

Eure Anni

Anni
Anni
Ich bin Anni und Mama einer tollen 5 Jahre alten Tochter. Meine Leidenschaften sind meine Tochter, basteln, spielen, toben, kreativ sein........ Ich liebe es mit meiner Tochter Zeit zu verbringen. Wir zwei sind ein tolles Team und machen fast alles zusammen. Ich liebe gutes Essen, Natur, Musik, Gesellschaftsspiele, mit Freunden treffen, kuscheln mit Motte, sich austauschen.... Ich freue mich das Du da bist. Fühl Dich wohl ♥
http://www.quatsch-matsch.de

Hinterlasse eine Antwort